(040) 28 78 00 60
Impressum

MICE Peak Schweiz

MICE Peak Schweiz

Mice Peak 2016 – Bern 

mice peak – Das exklusive Gipfeltreffen der MICE-Branche in der Schweiz

Mice Peak ist ein neues, internationales MICE-Event für Veranstaltungsplaner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die regelmäßig Veranstaltungen im Ausland organisieren.

Das Event versteht sich als Branchen-Gipfel und Treffpunkt der Meeting- und Event-Industrie mit internationaler Ausrichtung.

Mice Peak 2016, Bern, Stadion

MICE Peak 2016, Bern, Internationale Aussteller im Stade de Suisse, Photo: PeC Kommunikation

 

Wir veranstalten bei event 360° gerne Events im Ausland. Haben dazu den Bereich Destination Events und Chaletwedding positioniert. Anja Goretzki war eingeladen, um das neue Konzept sowie neue Destinationen und Ansprechpartner kennenzulernen. Für uns sind Vorbesichtigungen, Kontakte pflegen und neue aufzubauen ein sehr wichtiger Teil unserer Arbeit, um unseren Kunden Qualität anbieten zu können.

Die Premiere von MICE Peak fand sowohl in der Stadt Bern, als auch in Interlaken und dem Berner Oberland statt. Neben zahlreichen Gesprächen, sehr innovativen Vorstellungen der Aussteller im Kursaal Bern gab es noch wirklich außergewöhnliche Location zu besichtigen, die in einem Rahmenprogramm vorgestellt wurden.

Zunächst wurde die wunderschöne Stadt Bern per „Trotti“ (einem Tretroller) erkundet. Eine sehr schöne Altstadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Bern ist wirklich sehr sehenswert!

Die Fahrt auf das Jungfraujoch – im wahrsten Sinne „Top of Europe“ mit 3.571m hoch war sicherlich beeindruckend und als Veranstaltungslocation sehr eindrucksvoll. Den Besuchern erschliesst sich eine hochalpine Wunderwelt aus Eis, Schnee und Fels.

Mice Peak 2016, Top of Europe, Jungfraujoch

Anja Goretzki, Top of Europe, Jungfraujoch, Photo: A. Goretzki

 

MicePeak 2016, Spiez

Abendveranstaltung Mice Peak, Photo: A. Goretzki

Spiez

Schifffahrt auf dem Thunersee mit Network-Dinner

Mice Peak, Spitz,

Mice Peak, Spitz, Photo: A. Goretzki

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Congress Centre Kursaal Interlaken: Der Vortrag von dem Profi Alpinist und Extremsportler Stephan Siegrist und Rolf G. Schmidt CEO der Firma Mammut AG.

Mice-Peak Vortrag, Interlaken

Vortrag Stephan Siegrist, Profi Alpinist und Extremsportler, Photo: A. Goretzki

 

Abreise mit einem letzten Blick auf die großartige Bergwelt der Schweiz.

Mice Peak Schweiz 2016

Schweizer Impression, Photo: A. Goretzki

 

Comments

Add a comment to this post

Privacy Policy Settings