(040) 28 78 00 60
Impressum

Deichblick

08/03/2013
Weddings

Deichblick

Das grosse Glück wurde in einem privaten Reetdach-Haus im Alten Land mit deichblick gefeiert.

Modern und voller Lebensfreude feierten zwei Kulturen eine wundervolle Hochzeit. Dabei wurde das Brautpaar immer wieder von den Gästen auf den Schultern getragen.

Das Alte Land Nahe Hamburg ist nahezu berühmt für seine Obstplantagen, den entzückenden Reetdach- und Fachwerkhäuser. Kein Wunder also, dass diese Idylle auch schon für Filme als Kulisse diente – so wie das private Reetdach-Haus, in dem diese Hochzeit gefeiert wurde.

Wenn in einem privaten Haus gefeiert wird, bedarf es besonderer Vorbereitung. Hier haben wir das komplette Wohnzimmer dieses Reetdach-Hauses ausgeräumt, das Mobiliar zwischengelagert und mit neuen Tischen und Stühlen eingerichtet. Das Ergebnis: Die perfekte Balance zwischen Tradition und Moderne. Die Tafel, dekoriert mit Wiesenblumen in vielen kleinen Vasen, erinnerte an eine frühlingsfrische Gartenparty. Passend dazu dekorierten wir klassische Kaffehaus-Stühle. Als Spezialisten für Design-Hochzeiten achten wir bei der Gestaltung der Räume sehr darauf, dass der unterschiedlichen Rhythmus einer Feier wie z.B. aus Begrüßung, Essen sowie Feiern und Relaxen immer bestens berücksichtigt werden. Die Bar, der Lounge-Bereich und die Tanzfläche wurden als besonderes Highlight in einem offenen Zelt in den Garten verlegt: tanzen und feiern bis zum Sonnenaufgang mit Blick auf den Deich, Apfelbäumen und Schafen.

Fotografin: Eva Blöck

Deutsch-libanesische Hochzeit

Photo: Eva Blöck

Hochzeit unter'm Apfelbaum

Photos: Eva Blöck

Privacy Policy Settings