(040) 28 78 00 60
Impressum

Hommage an die Heimat

06/05/2009
Weddings

Hommage an die Heimat

Die Hochzeitslocation war eine Hommage an Österreich, der Heimat der Braut.

Die 3-tägige Feier im Schloßhotel Fuschl begeisterte von Anfang an: Die Gäste wurden auf ihren Hotelzimmern liebevoll mit einer kleinen, landestypischen Torte begrüßt und erhielten eine gestaltete Übersicht über das Hochzeitswochenende:

Alle hatten die Wahl, die Hochzeitslocation aus der Luft mit einem Helikopter, vom Land mit einer gemütlichen Kutsche oder auf dem Wasser mit einem Boot zu erkunden. Der erste Abend wurde mit einem zünftigen Get together vollendet.

Die Trauung am nächsten Tag wurde im wunderschönen Marmorsaal des Schloss Mirabell in Salzburg gefeiert.

Zurück im „Sissi-Schloss“ wies ein Spalier aus Blumenkugeln der Hochzeitsgesellschaft den Weg zum Empfang.

Die Terrasse, ebenso wie das Restaurant für die Hochzeitsfeier am Abend, erwiesen sich mit einem unglaublichen Blick auf die Alpen und den smaragdgrünen Fuschlsee als beeindruckende Scene für diesen besonderen Anlass.

CHALETWEDDING Feiern Sie – umgeben von der faszinierenden Bergwelt der Alpen.

Fotografin: Kirsten Nijhof

Hochzeiten und Events - Hochzeit Fuschl

Alle Photos: K. NIjhof

Hochzeiten und Events - Hochzeit Fuschl

Alle Photos: K. Nijhof

Privacy Policy Settings